Vollzeit Jobs in Brandenburg

Stv. Filialleiter (w/m/d) 37 Std./Wo. im Großraum Friedrichshain
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Berlin

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 21:10 Uhr. Die Stelle ist befristet auf 6 Monate.Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen. Ihre Aufgaben Unterstützung/Vertretung der Filialleitung Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten  Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen  Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln  Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

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Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
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Hennigsdorf

Die thomas next ist ein Zusammenschluss verschiedener Gesellschaften, die aus der thomas gruppe ausgelagert wurden. Sie ist eine eigenständige Unternehmensgruppe und mittelständisches Unternehmen in der Baubranche. Mit Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas next in den Bereichen: Betonbauteile, Transporte, Asphalt-Stein, Sonderbindemittel und Straßenbau sehr erfolgreich. Übrigens: thomas betonbauteile ist zur Herstellung von hochwertigen Halbfertig- und Fertigteilen aus Beton, eine der am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Für unser Betonfertigteilwerk in 16761 Hennigsdorf bei Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d) Ihre Aufgaben   Sie bewegen mit Unterstützung von Gabelstapler, Brücken- und Portalkran Betonfertigteile Sie beladen LKW´s nach Vorgabe von Lieferscheinen und achten auf Ladungssicherung Sie lagern fachgerecht Betonfertigteile im Freilager auf den entsprechenden Unterbauten ein Sie achten auf sauberes und sorgfältiges Stapeln der Betonfertigteile Sie schlagen fachmännisch Kranhaken / Ösen in die Betonfertigteile ein Ihr Profil   Sie haben erste Erfahrung in der Ladungssicherung und der Qualitätskontrolle Vorteilhaft ist die Berufserfahrung im Umgang mit Portalkränen und in der Verladung Alternativ sind Sie Kraftfahrer mit einer Affinität zur Verladung und möchten sich weiterentwickeln Sie haben die Befähigung zur Führung von Gabelstapler und Kranen oder möchten diese bei uns erlangen Sie können sorgfältig und schadenfrei Betonfertigteile bewegen und lagern Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig Sie können sich in der deutschen Sprache gut verständigen Sie arbeiten gern im Freien und denken vorausschauend Wir bieten   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Zukunftsperspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten eines Produktionsbetriebes Individuelle Entwicklungsperspektiven durch gezielte Schulungsmaßnahmen Wir kümmern uns um eine gute Einarbeitung Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Verbund einer starken Unternehmensgruppe Wir sind EURORAD-PARTNER Wir bieten auch Praktikanten, Umschülern, Berufsrückkehrern neue Möglichkeiten Mitarbeiterevents sicherer Arbeitsplatz Rufen Sie Ihren zukünftigen Chef, Herrn Reiß, doch einfach mal an: +49 (0) 163 311 286 5 Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung-allton[AT]thomas-next.de thomas allton GmbH Veltener Straße 99 16761 Hennigsdorf Weitere Informationen finden Sie unter: www.thomas-next.de

Zahntechniker (m/w/d) für die CAD / CAM
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Berlin

Zahntechniker (m/w/d) für die CAD / CAM Abteilung in Berlin- Steglitz gesucht. Innovatives erfolgreiches Dentallabor sucht Sie. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich CAD / CAM und arbeiten gerne im Team. Zahntechniker (m/w/d) für die CAD / CAM Abteilung in Berlin- Steglitz Sie wollen sich in ein erfahrenes Team mit Ihren Fähigkeiten einbringen?   Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich CAD / CAM und arbeiten gerne im Team. Sie strukturieren und planen Arbeitsabläufe. Ihr Profil:   Sie sind Zahntechniker (m/w/d) und verfügen über Kenntnisse im Bereich CAD / CAM und arbeiten gerne im Team. Sie sind kommunikativ, engagiert, qualitätsbewusst und suchen eine neue Herausforderung mit langfristiger Perspektive. Wieso sich die Arbeit bei uns lohnt Wir bieten mehr...   ein freundliches und dynamisches Team ein modernes und zukunftsorientiertes Dentallabor einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine Vollzeitanstellung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible individuelle Arbeitszeit ein attraktives Gehalt einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und erfolgreichem Dentallabor sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein stabiles und authentisches Unternehmen, seit 30 Jahren erfolgreich neu erstelltes, helles Labor mit Klimaanlage eine sehr gute Lage in 12169 Berlin Steglitz ein stabiles und authentisches Unternehmen, seit 30 Jahren erfolgreich neu erstelltes, helles Labor mit Klimaanlage eine sehr gute Lage in 12169 Berlin Steglitz ein stabiles und authentisches Unternehmen, seit 30 Jahren erfolgreich ein im Januar 2020 neu erstelltes Labor mit Klimaanlage eine sehr gute Lage in 12169 Berlin Steglitz Haben wir Interesse geweckt? Melden Sie sich bitte bei uns! Ihr Ansprechpartner: Thomas Steffen Ich freue mich auf Ihren Anruf: Telefon: 030 / 63 22 57 57 E-Mail: steffen[AT]pks-berlin.de www.pks-berlin.de

Sozialarbeiter, Sozialpädagoge (m/w/d) für die Schulsozialarbeit an der Schule am Staakener Kleeblatt in Spandau
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Berlin

Wir fördern und begleiten Schüler*innen von der 7. - 10. Klasse während ihres ganztägigen Schulalltags sowie in den Ferien und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, bzw. zum neuen Schuljahr für 30 - 35 Std./W. unbefristet Sie zur Unterstützung unseres Teams im Sek 1-Bereich. Wir von gss Schulpartner sind der neue Kooperationspartner für die Schulsozialarbeit an der Sekundarschule am Staakener Kleeblatt und bauen deshalb das sozialpädagogische Team neu auf. In der Schule erwartet Sie ein engagiertes Lehrerteam, gut ausgestattete Räumlichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative. Zur Verfügung stehen Ihnen ein großer Raum für Ihre Arbeit, sowie ein großzügiges Außengelände für Sportaktivitäten oder zum Gärtnern. Sozialarbeiter, Sozialpädagoge (m/w/d) für die Schulsozialarbeit an der Schule am Staakener Kleeblatt in Spandau WER SIE SIND: Sie sind verlässlich und kreativ und schätzen genau dies auch an Ihren Kolleg*innen? Sie wollen bei der Gestaltung der Schule als attraktiven Lern- und Lebensort der Schüler*innen mitwirken? Sie schätzen und nutzen die Möglichkeit, eigene Interessen und Kompetenzen in die Arbeit einzubringen? Es macht Ihnen Spaß, Schüler*innen im ganztägigen Schulalltag intensiv zu begleiten und zu fördern? Sie möchten ein verbindlicher Partner für den Bildungsweg der Schüler*innen sein? Sie stellen sich neuen Herausforderungen, sind ein Teamplayer und auch selbständiges Arbeiten gewöhnt? Sie sind staatlich anerkannt als Sozialarbeiter*in, Erziehungswissenschaftler*in, Pädagog*in? Sie verfügen über Empathie und Beratungskompetenzen in der Unterstützung der Schüler*innen und deren Familien? DANN PASSEN WIR ZUSAMMEN! IHRE AUFGABEN:   Erstellen und Durchführen von sozialpädagogischen Angeboten zur Stärkung der sozialen Kompetenzen zielführende Begleitung der Schüler*innen im Lern- und Auszeitraum während der Unterrichtszeit Begleitung der Klassen zu aktuellen und brisanten Themen und Demokratieentwicklung Berufs- und Lebensperspektivberatung Unterstützung und Begleitung der Schüler*innen unter Beachtung der individuellen Bedarfe Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrer*innen BEI UNS ERWARTET SIE:   ein unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung auf TV-L-Niveau 30 Tage Urlaub und 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonto Krankenzusatzversicherung im Wert von 300 Euro/Jahr Guthabenkarte mit 50 Euro/Monat (z.B. für Urban Sports Club) 600 Euro jährliche Sonderzahlung (bei Vollzeit, anteilig bei Teilzeit) Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern & Marken bezahlte Fort- und Weiterbildungen, Supervision und Klausurtage jährliche Firmenevents fachliche und konzeptionelle Mitgestaltung in einem altersgemischten Team moderne technische Ausstattung des Arbeitsplatzes ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Kooperation mit Schulen Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihre weiteren Vorteile besprechen wir mit Ihnen gerne während des Vorstellungsgesprächs. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Ausschreibungsnummer RJ1524 per E-Mail an: bewerbung[AT]gss-schulpartner.de per Post an: gss Schulpartner GmbH Personalabteilung Kopernikusstraße 23 10245 Berlin

Zahntechniker / zahntechnische Hilfskraft (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
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Berlin

Zahntechniker / zahntechnische Hilfskraft (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung in Berlin-Steglitz Innovatives erfolgreiches Dentallabor sucht Sie! Zahntechniker / zahntechnische Hilfskraft (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung in Berlin-Steglitz Sie wollen sich in ein erfahrenes Team mit Ihren Fähigkeiten einbringen? Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitsvorbereitung und arbeiten gerne im Team. Aber auch wenn Sie über Grundkenntnisse verfügen sind Sie bei uns willkommen. Wir qualifizieren Sie. Durch gezielte interne Fortbildung machen sie schnelle Fortschritte und werden sicher im Umgang mit anspruchsvollen Aufgaben. Ihr Profil:   In der Arbeitsvorbereitung arbeiten Sie im Team mit erfahrenen Zahntechnikern/in zusammen. Sie haben Erfahrung im 3D Druck oder wollen es erlernen auch das ist bei uns möglich. Wieso sich die Arbeit bei uns lohnt Wir bieten mehr...   ein freundliches und dynamisches Team ein modernes und zukunftsorientiertes Dentallabor einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine Vollzeitanstellung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible individuelle Arbeitszeit ein attraktives Gehalt einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und erfolgreichem Dentallabor sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein stabiles und authentisches Unternehmen, seit 30 Jahren erfolgreich neu erstelltes helles Labor mit Klimaanlage eine sehr gute Lage in 12169 Berlin Steglitz Haben wir Interesse geweckt? Melden Sie sich bitte bei uns! Ihr Ansprechpartner: Thomas Steffen Ich freue mich auf Ihren Anruf: Telefon: 030 / 63 22 57 57 E-Mail: steffen[AT]pks-berlin.de www.pks-berlin.de

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
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Wustermark

Vom Bau der ersten stahlverstärkten Brücke im Jahr 1903 bis zum Einbau von Sensoren an Zugstrecken heute, unterstützt DYWIDAG die Entwicklung von Infrastruktur. Unsere Systeme befinden sich in der Golden Gate Bridge, dem Neubau der Leverkusener Rheinbrücke oder auch in Windkraftanlagen. Wir suchen derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Hintergrund zum Einsatz als Monteur in unserer Abteilung für Vorspanntechnik mit räumlichem Schwerpunkt in Deutschland. Sie sind gelernter Handwerker oder verfügen einfach über eine handwerkliche Begabung und haben Freude daran, an wichtigen Bauwerken der Infrastruktur mitzuarbeiten. Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine aus­führ­liche Einarbeitung und werden zum Experten für den Einbau unserer Vorspannsysteme Sie arbeiten werktags auf wechselnden Bau­stel­len, überwiegend in der nördlichen Hälfte Deutsch­lands, am Wochenende sind Sie in der Regel zu Hause. Ihre Aufgabe besteht aus dem Einbau unserer Vorspannsysteme in Brücken, Hochbau, Wind­kraft­anlagen und anderen Bauwerken Auch der Korrosionsschutz unserer Systeme liegt in Ihrer Verantwortung Auf der Baustelle sind Sie der erste Ansprech­partner für unsere Kunden und Geschäftspartner und stehen in enger Abstimmung mit unseren Bauleitern Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung z.B. als Maurer, Schlosser, Industrie­me­cha­niker, Bauarbeiter, Zimmermann, Tischler, Ge­rüstbauer, Dachdecker, vergleichbare Quali­fi­ka­tion oder Quereinsteiger mit handwerklicher Begabung Höhentauglichkeit und Schwindelfreiheit sind von Vorteil Hohe Lernbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gültiger PKW-Führerschein, wenn möglich mit Er­fah­rung in der Mitführung eines Anhängers und aus­ge­prägte Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Außen­dienst bzw. Montage) Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, zusätz­liche Sprachkenntnisse im Polnischen und / oder Englischen sind nützlich Auf diese Leistungen können Sie sich freuen: Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Bau-Tarifvertrag mit regelmäßigen Tariferhöhungen und tariflichen Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge. 30 Urlaubstage in Vollzeit und Überstundenregelung Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Vollständig vergütete Reisezeiten Mitspracherecht bei der Form der Unterbringung während der Einsätze (Ferienwohnung, Hotel etc.) Firmenfahrzeug zu Dienstzwecken Individuelle, passgenaue Weiterbildungen Die Perspektive, mittelfristig eine Teamleitung zu übernehmen. Gruppenunfallversicherung, die auch bei Unfällen im Privatleben haftet. Fahrradleasing-Programm Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und arbeiten Sie jeden Tag daran, unsere kritische Infrastruktur sicherer und besser zu machen. Eine umfassende Bewerbung ist zunächst nicht erforderlich. Ergreifen Sie die Möglichkeit und beantworten Sie kurz die wenigen Fragen in unserem Online-Portal. Es wird sich anschließend zeitnah ein Ansprechpartner bei Ihnen melden und Ihnen mehr über die offene Position erzählen. KONTAKT: DYWIDAG-Systems International GmbH, Herr Richard Trepte, Montageleiter E-Mail: richard.trepte[AT]dywidag.com - Telefonnummer: 0172 - 9782713 Jetzt bewerben! @dywidag.com - Telefonnummer: 0172 - 9782713

Konstrukteur:in Forschung & Technologie
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Berlin

In der Abteilung „Research & Technology“ forschst Du im industriellen Umfeld u.a. an den Grundlagen für die Entwicklung neuer Komponenten und den zu deren Herstellung notwendigen Mess- & Fertigungstechnologien. Du arbeitest in interdisziplinären Teams, hast für die Forschung Zugriff auf moderne Ausrüstung und Labore und kooperierst mit Universitäten und Instituten. Du entwickelst Konzepte für nächste Generationen unserer Schlüsselkomponenten und arbeitest daran, diese mit neuen Technologien real werden zu lassen. Um dies zu tun, wachsen wir schnell und suchen neue Talente, die mit uns Technologien an neue Grenzen bringen. Konstrukteur:in Forschung & Technologie Deine Aufgaben Als „Konstrukteur:in Research“ wirst du: Maschinen, Anlagen, Werkzeuge, Tools sowie Testteile und Demonstratoren neu- bzw. umkonstruieren Die CAD-Software Solid Works benutzen auf der Grundlage vorgegebener Handlungsabläufe und Rahmenbedingungen eigenständig arbeiten und Lösungen finden im Sinne der im Lastenheft beschriebenen Aufgabenstellung Regelmäßig kommunizieren und Abstimmungen mit dem Auftraggeber durchführen. Mit Unterstützung erfahrener Mechanik Entwickler entsprechende Dokumentationen anfertigen. Analysen und Berechnungen zu den Konstruktionen durchführen Ergebnisse bewerten. Deine Qualifikation   Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium in Maschinenbau, Feinwerktechnik oder einem ähnlichen relevanten Bereich Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung in einem entsprechenden Bereich bzw. mindesten erste Erfahrungen in einem Entwicklungsumfeld mit Du kennst die Maschinen- und CE Richtlinien Du hast erste Erfahrung mit SAP Du hast einschlägige Kenntnisse im Umgang mit verschiedensten Fertigungstechniken, Optimierungsansätzen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Du hast sehr gute und fachbezogene Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Kompetenzen   Du bist flexibel, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist in der Lage, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Du bringst Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative mit Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir respektieren und fördern alle Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer Ethnie, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Das bieten wir dir zukunftssicherer Arbeitsplatz beim Innovationsführer der Halbleiterindustrie in Berlin Neukölln Vergütung nach IG Metall Tarif (Haustarifvertrag) inkl. 13. Monatsgehalt sowie variablen Vergütungsbestandteilen Arbeitszeit 38,5 Stunden/Woche; schrittweise Reduktion auf 35 Stunden/Woche bis Oktober 2025 flexible Gestaltung deiner täglichen Arbeitszeit sowie Möglichkeit zur Mobilarbeit Erstattung von Umzugskosten für dich und deine Familie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad Du fühlst dich angesprochen? - Dann bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinem aktuellen Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
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Berlin

Wir sind die Deutsche Akkreditierungsstelle – kurz DAkkS. Wir begutachten, bestätigen und überwachen als unabhängige Stelle die Fachkompetenz von Laboratorien, Inspektions-, Zertifizierungs- und Verifizierungsstellen. Als nationale Akkreditierungsbehörde sind wir zentrale Akteurin der Qualitätsinfrastruktur und damit die Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wir leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Qualitätssicherung, die Wirtschaft sowie zum Schutz von Gesellschaft und Umwelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt können Sie uns tatkräftig am Standort Berlin unterstützen. Die Stellen sind zunächst befristet (2 Jahre, mit Aussicht auf Entfristung) und in Vollzeit (40 Stunden / Woche) vorgesehen / Teilzeit möglich. Teamassistenzen, die uns prima ergänzen (w/m/d) Sie übernehmen Verantwortung für folgende Aufgaben bei uns:   Sie unterstützen administrativ und kompetent unsere Verfahrensmanager/innen bei Bearbeitung von komplexen Akkreditierungsverfahren – vom Antrag bis zur Urkunde. Sie verantworten die effektive Terminkoordination, systematische Verwaltung sowie strukturierte Ablage. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund(inn)en und verantwortlich für die Kommunikation. Sie sind verlässliche Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern im Akkreditierungsverfahren. Unsere Teams möchten sich erweitern um Teamassistenzen, die … versiert in der projekt- oder anlassbezogenen Zusammenarbeit sind. eine gut organisierte, wie auch selbstständige Arbeitsweise mitbringen. die Vorteile von Arbeitsstrukturen und prozessorientiertem Arbeiten zu schätzen wissen. mit einem papierlosen Büro vertraut und dabei IT-gestützte Arbeitsabläufe gewohnt sind. Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, alternativ eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung, oder Qualifikationen wie z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte/r fundierte Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten, ggf. auch Büroorganisation, (gern auch Studienabbrecher/innen bzw. Quereinsteiger/innen aus dem Bereich Logistik/Spedition oder Praxismanagement mit gleichwertiger Berufserfahrung) sichere Kenntnisse in der Bedienung der üblichen EDV-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, etc.) sowie in der Pflege digitaler Datenbanken sehr gute Deutschkenntnisse auf formaler Ebene, erweiterte Englischkenntnisse sind von Vorteil Das macht Sie zufrieden im Beruf? Das bieten wir Ihnen!   eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Berlins, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation, eine umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre besonderen Aufgaben, eine progressive Bezahlung in Anlehnung an den TVöD-Bund E7 (bessergestellter Haustarif), attraktive Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, 6 Wochen Jahresurlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Integrität, Teamarbeit und Humor, betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass und JobRad), eine solide Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch z.B. Rahmenarbeitszeit und Homeoffice sowie erstklassiger IT-Ausstattung. Sie möchten sich bewerben? Dann richten Sie bitte Ihr aussagekräftiges Profil, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an Christine Fritsch. Verwenden Sie dafür den folgenden Link. Beachten Sie bitte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die uns über diesen Link erreichen. Sie möchten mehr über uns, als Arbeitgeber, erfahren? Dann schauen Sie einfach hier vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vielen Dank.

Architekt / Konstrukteur / Bauzeichner (m/w/d)
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Glienicke/Nordbahn

Wir sind ein renommiertes Ingenieurbüro für Fassadentechnik mit Sitz im Norden von Berlin. Wir bearbeiten seit 25 Jahren architektonisch und technisch anspruchsvolle Großprojekte. Unsere Auftraggeber sind Investoren, Architekten und Generalübernehmer. Unser theoretisches und unser praktisches Wissen um Fassaden jeder Art, machen uns zu einem gefragten Partner im Bereich der Fassadeningenieurdienstleistungen. Architekt / Konstrukteur / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben:   Erstellen von Entwurfs- und Ausführungsplänen Fassade Erstellen von Detailplänen für die Gewerke der Fassade (Metallbau / hinterlüftete Fassade / WDVS / Kunststofffenster / Holzfenster etc.) Unterstützung bei der technischen Lösungsfindung Technische Abstimmung mit weiteren Fachgewerken Änderung und Anpassung von Zeichnungen Ihre Qualifikation:   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Architektur oder eine Berufsausbildung in einem technischen Beruf (Bauzeichner / Technischer Zeichner) Sie haben min. 3 Jahre Erfahrungen rund ums Bauen gesammelt Sie beherrschen als Anwender den PC (MS-Office) und haben Erfahrungen in der CAD Anwendung (z.B. Autocad) Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten:   Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, arbeiten in Teams und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance - wir bieten die Möglichkeit einer individuellen Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung, die die jeweilige Lebenssituation berücksichtigt Helle, lichtdurchflutete Büros mit Ausblick ins Grüne und fern von der Großstadthektik. Offene Gemeinschaftsflächen fördern eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Raum für Kreativität und Kommunikation Gute Verkehrsanbindung, Sie fahren mit dem PKW gegen den Strom oder erreichen uns mit der S-Bahn ab Berlin-Frohnau. Eine gute Infrastruktur in der Umgebung machen unseren Bürostandort attraktiv. Wohlbefinden – Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten stehen kostenfrei zur Verfügung Teamevents und Betriebsausflüge finden bei uns regelmäßig statt Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: bewerbung[AT]franke-fassaden.de oder postalisch an Ingenieurbüro Franke GmbH & Co. KG z.H. Andree Franke Oranienburger Chaussee 31-33 16548 Glienicke (Nordbahn) im Norden Berlins www.franke-fassaden.de

Leiter:in Engineering
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Berlin

An unserem Standort in Berlin fertigen unsere Mitarbeitendenden Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Als Teil unserer Präzisionsfertigung unterstützt du bei der Produktion optischer Komponenten, Baugruppen sowie Systeme aus Glas, Glaskeramik und Keramik für unsere High-Tech-Kleinserien, Einzelteil- und Prototypenfertigung. Mit spezifischem F&E- sowie Fertigungs-Know-how entwickeln und produzieren wir Komponenten für ASML Extrem Ultraviolett- (EUV-) und Deep Ultraviolett- (DUV-) Systeme, darunter Wafertafeln, Reticle Chucks und Mirrorblöcke. Unser handwerkliches Know-how in der Präzisionsfertigung, gepaart mit unserer Expertise in der optischen Fertigungstechnologie, macht uns zum weltweiten Kompetenzzentrum für Optik und Wafer Chuck-Technologie innerhalb der ASML Familie. Leiter:in Engineering Deine Aufgaben   Fachliche und disziplinarische Führung sowie stetige Weiterentwicklung der direkt zugeordneten Engineering-Bereiche (Process Engineering, Product Engineering, Quality Assurance) mit ihren Fachgruppenleiter:innen. Entwicklung und Verbesserung existierender Produkte und Prozesse in der Fertigung Entwicklung und Voranbringen der Roadmap zur Einführung neuer Produkte (NPI) und Prozesse in der Fertigung Unterstützung der Fertigung zur Absicherung der Stückzahlziele sowie bei der Planung und Steuerung der Prozessabläufe Zusammenarbeit und Management der innerbetrieblichen Schnittstellen mit den benachbarten Abteilungen Programm, D&E- sowie Technologie Zusammenarbeit mit den internationalen Teams an globalen Entwicklungs- und Integrationsprozessen (Veldhoven, Wilton, etc.) Verantwortung für Struktur- und Prozessoptimierungen (z.B. bei der Anpassung des Produktmixes und Produktvolumens, Ansatz zur Verbesserung von Durchlaufzeit, Prozessqualität/Ausbeute) Vorbereitung und Nachverfolgung der CAPEX Planung Realisierung der Umsetzung der Budget- und Investitionsplanung sowie der mittel- bis langfristigen Termin- und Ressourcenplanung in Abstimmung mit Fertigung, Entwicklung, Technologie und Programm Management Produktionscontrolling sowie regelmäßiges Reporting der relevanten Kennzahlen Stakeholdermanagement Auswahl neuer Mitarbeiter:innen, bereichsübergreifende Personalsteuerung und Verantwortung für die Zielerreichung der Mitarbeiter:innen Verantwortung für die Schaffung eines Arbeitsumfelds im Bereich, in dem sich die Mitarbeiter herausgefordert und motiviert fühlen, einen Mehrwert schaffen und sich weiterentwickeln können Deine Qualifikation   Master-/Diplom-Abschluss im Maschinenbau, im Wirtschaftsingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung im Engineering von High-Tech Produkten Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer Führungsrolle Berufserfahrung in einem internationalen Hightech-Umfeld ist von Vorteil Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Optimierungsprojekten Gute Kenntnisse im Bereich Six Sigma Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen z. B. Excel, Word, Outlook, PowerPoint ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Deine Kompetenzen   Teamplayer:in mit hervorragenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verpflichtung für ein gemeinsames Ziel Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sehr strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Besonderes Organisationstalent Starke Qualitätsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Analysefähigkeit Gelebte Hands-on-Mentalität, mit Initiative, unabhängig und entscheidungsfähig Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir respektieren und fördern alle Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer Ethnie, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Das bieten wir dir: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin Neukölln Flexible Gestaltung deiner täglichen Arbeitszeit Wir honorieren Leistung durch eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie variable Vergütungsbestandteile) Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team Gemeinsam verwirklichen wir deine beruflichen Zukunftspläne und bieten dafür individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern Die Möglichkeit, variable Vergütungsbestandteile in zusätzliche Freizeittage umzuwandeln Durch regelmäßige Firmenevents fördern wir unseren Teamgeist Ein umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad Beim „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir deine Empfehlungen Erstattung von Umzugskosten für dich und deine Familie Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung Eine Vielzahl an attraktiven Rabatten Du fühlst dich angesprochen? - Dann bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinem aktuellen Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellvertretender Filialleiter / Drittkraft
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STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS SIND WIR „Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere 23.000 Vertriebsmitarbeiter in über 1.200 Filialen organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Berlin (Wilmersdorf) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine tariforientierte Bezahlung sowie verschiedene Bonusprogramme Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen, z.B. zum Filialleiter* Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. SO SIND WIR ERREICHBAR NEW YORKER Deutschland GmbH & Co. KG Dein Recruiting-Team +49 531 2135 - 9840 www.newyorker.de/Jobs Jetzt bewerben!

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
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Berlin

Bei uns bewegen Sie etwas! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Berlin unbefristet Vollzeit Das erwartet Sie Eigenständige Gestaltung, Planung und Umsetzung von regionalen Projekten im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung Beobachtung der Entwicklungen im Gesundheitswesen sowie entsprechende Weiterentwicklung der vorhandenen gesundheitsfördernden Maßnahmen Analyse und Bewertung der betrieblichen Gesundheitsdaten; Erstellung von effektiven Konzepten zur Optimierung der betrieblichen Gesundheitsförderung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kooperationspartnern und dem zentralen Netzwerk Gesundheit der BAHN-BKK Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Gesundheitszirkeln, Workshops und weiteren Projekten Aktive Vernetzung der gesundheitsfördernden Projekte mit den Vertriebsstrukturen der BAHN-BKK Das bringen Sie mit Fachhochschulstudium mit Bezug zur Gesundheitsförderung oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung Grundlegende Kenntnis der einschlägigen Regelungen des Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative; strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der Programme des MS-Office-Pakets Reisebereitschaft überwiegend in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Für fachliche Fragen steht Ihnen Bianka Minner als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. +49 (69) 77 078 165 Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Brigitta Jensen richten. +49 (69) 77 078 224 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt über unser Karriereportal.

Neueröffnung Berlin - Friedrichshain Verkäufer (m/w/d) Möbel Vollzeit
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Berlin

Neueröffnung Berlin - Friedrichshain! Verkäufer (m/w/d) Möbel VollzeitVollzeit Berlin Berufseinsteiger Ab sofort Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Sonderurlaub für besondere Anlässe Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen Möglichkeit zum E-Bike Leasing Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame LeistungenDas sind Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf im Bereich Möbel Warenpflege und Warenpräsentation Bearbeitung der KaufverträgeDas sollten Sie mitbringen: Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder z. B. als Raumausstatter/in, als Einrichtungsfachberater/in, etc. oder auch als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebsstärke Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüberSie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://karriere.poco.de/ Jetzt bewerben Joline Ruppel Tel.: +49 2389 9801-659 POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 39 59192 Bergkamen POCO leistet einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen daher Online-Bewerbungen und senden schriftliche Unterlagen nicht zurück.   Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

Pflegefachkraft (m/w/d)
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Berlin

Über uns: Wir, die Havel-Spree Soziale Dienste gGmbH, sind ein ehemaliges DRK-Unternehmen und seit über 30 Jahren in der ambulanten Pflege tätig. Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Berlin in unbefristeter Voll- oder Teilzeitanstellung und Sie sind die perfekte Ergänzung für unser Team! Aufgaben: Grund- und Behandlungspflege der Klienten das sorgfältige Führen der Pflegedokumentation die Sicherstellung der Pflegequalität und Pflegeprozesse Spaß an der Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegern und Therapeuten Sie sind die Schnittstelle zwischen Patienten, Angehörigen und dem betreuenden Team Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben ein großes Herz für Menschen und Spaß an ihrer Arbeit als Altenpfleger Sie pflegen einen einfühlsamen und sensiblen Umgang mit den Klienten Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten Erfahrung im Home Care Außendienst Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit 3.300,- bis 3.900,- €/Monat Zulagen: 30% für Sonn- und Feiertagsdienste, keine Nachtdienste Überstunden werden bezahlt Garantierten Stundenlohn, ob im Einsatz oder frei, im Urlaub oder krank. Sie erhalten immer Ihren vertraglich vereinbarten Stundenlohn 29 Tage Urlaub Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Karriereplanung, z.B. Wundmanagement oder Praxisanleitung PKW oder Elektrodienstfahrrad zur vollen beruflichen Nutzung, ggf. auch zur privaten Nutzung unter Anwendung der steuerlichen 1%-regelung und/oder Jobticket Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung (Direktversicherung)möglich Regelmäßige Teamevents und ein Team das sich gegenseitig unterstützt Kontakt: Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte per Mail direkt an Herrn Munsonius: munsonius[AT]sozialstation-havel-spree.de

Stellvertretender Filialleiter / Drittkraft
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Potsdam

STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS SIND WIR „Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere 23.000 Vertriebsmitarbeiter in über 1.200 Filialen organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Potsdam als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine tariforientierte Bezahlung sowie verschiedene Bonusprogramme Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen, z.B. zum Filialleiter* Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. SO SIND WIR ERREICHBAR NEW YORKER Deutschland GmbH & Co. KG Dein Recruiting-Team +49 531 2135 - 9840 www.newyorker.de/Jobs Jetzt bewerben!

Service-Techniker (m/w/d)
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Berlin

Wir vereinfachen die Welt unserer Kunden durch innovative und technologische Lösungen. Mit dem Kompetenzzentrum Augsburg für den Etiketten- und Verpackungsdruck in Deutschland, Schweiz und Österreich bietet die Chromos Gruppe seit 70 Jahren Gesamtlösungen für die Druckindustrie. Werde Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams. Wir suchen Dich als Service-Techniker (m/w/d) für Einsatzgebiet Deutschland/Österreich/Schweiz Nach einer intensiven und spezifischen Einarbeitung sind Deine Aufgabenschwerpunkte: Installation von Druckmaschinen des Herstellers Omet (www.omet.com) Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Technischer Telefonsupport Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik Technische Kenntnisse, gutes technisches Gesamtverständnis Erfahrung im technischen Kundendienst Freude am Umgang mit Kunden, Zuverlässigkeit, Flexibilität Hohe Reisebereitschaft und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Vollzeitvertrag (39 Stunden/Woche) Interessantes und ganzheitliches Aufgabengebiet in einem motivierten Serviceteam Gleichberechtigtes und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien (DU-Kultur) Homeoffice möglich, abhängig von der Entfernung zum Firmensitz Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Smartphone) Attraktives Gehaltspaket mit Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an: bewerbung[AT]chromos.de Noch Fragen? Dann helfen wir dir gerne weiter. Melde dich telefonisch unter 0821 4552750. Dein Ansprechpartner ist Klaus Sedlmayr. Chromos GmbH Affinger Straße 4 86167 Augsburg T +49 821 455 275-0 office[AT]chromos.de www.chromos.de

Staatlich geprüfte/n Techniker/in Fachrichtung : Bau (Tiefbau) im Bereich Radverkehr (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
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Berlin

Die Berliner Verwaltung ist die größte Arbeitgeberin in der Region. Rund 120.000 Beschäftigte der unmittelbaren Landesverwaltung sorgen täglich dafür, dass Berlin als pulsierende Metropole und als Zuhause für 3,7 Millionen Menschen funktioniert. Das Ziel der Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt ist es, Berlin gesünder, mobiler, sicherer und klimafreundlicher zu gestalten. Wir wollen, dass Berlin eine noch lebenswertere Stadt wird. Unsere Senatsverwaltung schafft Mobilität für alle Berlinerinnen und Berliner, kümmert sich um die Infrastruktur - vom Radweg über Bahn und Bus bis hin zu Straßen -, um saubere Luft, lebendige Gewässer und um ein ausgewogenes städtisches Klima. Werden Sie Teil von uns. Die Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt sucht für die Abteilung V - Tiefbau - ab sofort, unbefristet, eine/n Staatlich geprüfte/n Techniker/in Fachrichtung: Bau (Tiefbau) im Bereich Radverkehr (w/m/d) Kennziffer: SenMVKU-Nr. 75/2024 Entgeltgruppe: 9a TV-L Unterstützen Sie uns als Techniker/in bei der Planung, Umsetzung und Unterhaltung der überbezirklichen und touristischen Radwege und tragen damit Ihren Teil bei der Gestaltung und Erhaltung der Verkehrsinfrastruktur sowie der Umsetzung der Mobilitätsstrategien in Berlin bei. Dabei umfassen Ihre Aufgaben: fachliche Mitarbeit bei der Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen - ggf. auch Wahrnehmen vorbereitender Maßnahmen wie Aufmaßarbeiten Begleitung von Baumaßnahmen vor Ort sowie Teilnahme an Abstimmungsgesprächen Abnahme von Leistungen Unterstützung bei der Abrechnung und Dokumentation baulicher Maßnahmen Wir bieten...   eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers (u. a.30 Tage Urlaub sowie eine Jahressonderzahlung; Betriebsrente; sicherer Arbeitsplatz) eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Teilzeitbeschäftigung ist unter Berücksichtigung dienstlicher Belange möglich) flexible Arbeitszeitmodelle (u. a. Telearbeit, Mobiles Arbeiten, Gleitzeit) eine individuelle Personalentwicklung mit vielfältigen Angeboten der Fort- und Weiterbildung betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima eine monatliche Hauptstadtzulage bis zu 150 Euro bestehend aus einem monatlichen Zuschuss für ein Firmenticket und einem monatlichen Zulagenbetrag Sie haben... einen Abschluss als staatl. geprüfte/r Techniker/in in der Fachrichtung Bau (Tiefbau) bzw. in einer Fachrichtung mit vergleichbaren Ausbildungsinhalten oder verfügen über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen. Von Vorteil sind… mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen bei der Planung, Umsetzung und Unterhaltung von Radwegen ein PKW-Führerschein Wir erwarten... verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsfähigkeit Das ausführliche Anforderungsprofil mit allen Anforderungen finden Sie unter "weitere Informationen". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online unter folgendem Link: https://karriereportal-stellen.berlin.de/technikerin-im-bereich-radverkehr-wmd-de-j47032.html Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: aussagekräftiges Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, entsprechende Ausbildungs- und Fortbildungsnachweise, bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes eine "Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte" (unter Angabe der personalaktenführenden Stelle), Arbeitszeugnisse ggf. Anerkennungsbescheid bei ausländischen Bildungsabschlüssen. Die Übersendung eines (Pass-)Fotos ist nicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit vollständig vorliegenden Unterlagen berücksichtigt werden können. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen. Bei ausländischen Bildungsabschlüssen wird um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss gebeten. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB). Hinweise: Bewerbungen von Frauen werden sehr begrüßt, denn bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung, fachliche Leistung) erfolgt auf der Grundlage des § 5 Absatz 5 Satz 2 Landesgleichstellungsgesetz eine bevorzugte Berücksichtigung. Schwerbehinderte Menschen werden ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben, da der Anteil der schwerbehinderten Menschen in der hiesigen Senatsverwaltung erhöht werden soll. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die formalen Voraussetzungen erfüllen, sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht Ansprechperson für Ihre Fragen: Frau Yesim Duran 030 / 90254 - 7019 Weitere Informationen zur Berliner Verwaltung unter: www.berlin.de/karriereportal

Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft - Kita Tausendfüßler (m/w/d)
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Berlin

Die Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH betreibt neun Kitas mit unterschiedlichen Konzepten und betreut über 1.500 Kinder im Alter von acht Wochen bis zum Eintritt in die Schule. Wir leben eine Kultur der Wertschätzung, klare und transparente Kommunikation und stehen für höchste pädagogische Qualität. Gestalte mit – wir freuen uns auf Dich! Für unsere Kita ,,Tausendfüßler‘‘ mit dem Konzept ,,Sport / Bewegung‘‘ suchen wir Dich als Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h) im U3-Bereich oder im Elementarbereich. Schau auf unserem YouTube-Kanal vorbei und lerne unsere Teams kennen: https://youtu.be/wwNgZGbEeE8 Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft - Kita Tausendfüßler (m/w/d) Das sind deine Aufgaben bei uns   Förderung und Betreuung von Kindern ab ca. 8 Wochen bis zum Schuleintritt (je nach Wunsch Nestbereich bzw. Elementarbereich) Vorbereitung und Durchführung von individuellen Förderangeboten Erstellung und regelmäßige Fortschreibung der individuellen Förderpläne Kompetenzen und Entwicklungspotentiale unserer Kinder erkennen und fördern Zusammenarbeit mit externen Arbeitspartner (SPZ, Jugendamt etc.) Selbstständigkeit unserer Kinder fördern Partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit mit Eltern Das wünschen wir uns von Dir   Sozialpädagogischer Ausbildungs- oder Studienabschluss z.B. Erzieher:in / pädagogische Fachkraft / Sozialarbeiter:in / Kindheitspädagoge:in / Sozialpädagoge:in oder vergleichbar Qualifikation zur Fachkraft für Integration nach § 16 Abs. 4 Ziffer 3 VOKitaFöG Liebevoller und fürsorglicher Umgang mit den Kindern sind für Dich selbstverständlich Zuverlässigkeit und Flexibilität Das bieten wir Dir   Eine attraktive Vergütung entsprechend deiner Berufserfahrung mit regelmäßigen Tariferhöhungen Zulagen für besondere Aufgaben (z.B. Qualitätsbeauftragte:r, Integrationserzieher:in, Praxisanleitung) Fachkraftzulage von 150 € / Monat und Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Heiligabend und Silvester BVG-Firmenticket mit 15 € Arbeitgeberzuschuss pro Monat Regelmäßige Fort- und Weiterbildung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Präventionsangebote, betriebliche Altersvorsorgen und vermögenswirksame Leistungen Kindgerechte, individuell ausgestattete Räume sowie einen großen Außenbereich mit Nutzgartenanteil Hospitationen und kollegialen Austausch zwischen unseren neun Kitas Mitarbeit in der trägerinternen AG "Integration" Arbeitsort: Goeckestraße 25/26, 13055 Berlin Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich sofort! E-Mail: bewerbung[AT]volkssolidaritaet.de Online: Bewerbungsformular Seit Mai 2022 sind wir Mitglied der Charta der Vielfalt. Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns daher über alle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion oder sonstiger Identität. Hast Du noch Fragen? Dann rufe mich gerne an! Anika Thiele - Tel: 030 40366 2322

Teamleitung (Sozialarbeiterin, Pädagogein) (m/w/d) an der Sekundarschule am Staakener Kleeblatt
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Berlin

Wir fördern und begleiten Schüler*innen von der 7.- 10. Klasse während ihres ganztägigen Schulalltags sowie in den Ferien und suchen für 35-39 Wo unbefristet Sie zur Unterstützung unseres Teams im Sek 1- Bereich. Für den Aufbau eines sozialpädagogischen Teams an der Sekundarschule am Staakener Kleeblatt in Berlin Spandau suchen wir eine Teamleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Arbeitsfeld Schule WER SIE SIND: Sie sind verlässlich und kreativ und schätzen genau dies auch an Ihren Kolleg*innen? Sie wollen bei der Gestaltung der Schule als attraktivem Lern- und Lebensort der Schüler*innen mitwirken? Sie schätzen und nutzen die Möglichkeit, eigene Interessen und Kompetenzen in die Arbeit einzubringen? Es macht Ihnen Spaß, Schüler*innen im ganztägigen Schulalltag intensiv zu begleiten und zu fördern? Sie möchten ein verbindlicher Partner für den Bildungsweg der Schüler*innen sein? Sie stellen sich neuen Herausforderungen, sind ein Teamplayer*in und auch selbständiges Arbeiten gewöhnt? Sie sind staatlich anerkannt als Sozialarbeiter*in, Erziehungswissenschaftler*in, Pädagog*in? Sie verfügen über Empathie und Beratungskompetenzen in der Unterstützung der Schüler*innen und deren Familien? DANN PASSEN WIR ZUSAMMEN! IHRE AUFGABEN:   Erstellen und Durchführung von sozialpädagogischen Angeboten zur Stärkung der sozialen Kompetenzen Zielführende Begleitung der Schüler*innen im Lern- und Auszeitraum während der Unterrichtszeit Begleitung der Klassen zu aktuellen und brisanten Themen und Demokratieentwicklung Berufs- und Lebensperspektivberatung Unterstützung und Begleitung der Schüler*innen unter Beachtung der individuellen Bedarfe Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrer*innen BEI UNS ERWARTET SIE:   unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung auf TV-L-Niveau 30 Tage Urlaub und 2 arbeitsfreie Tage am Heiligabend und Silvester betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonto bezahlte Fort- und Weiterbildungen, Supervision und Klausurtage eine monatliche Guthabenkarte & Mitarbeiterrabatte jährliche Firmenevents fachliche und konzeptionelle Mitgestaltung in einem altersgemischten Team Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Ausschreibungsnummer RJ1624 an: gss Schulpartner GmbH Personalabteilung Kopernikusstraße 23 10245 Berlin oder per E-Mail an: bewerbung[AT]gss-schulpartner.de Bewerbungsunterlagen können grundsätzlich nur zurückgesandt werden, wenn ihnen ein frankierter und geeigneter Rückumschlag beiliegt. Zu unserer Entlastung werden nicht mehr benötigte Unterlagen mit Ablauf einer Frist von 2 Monaten vernichtet. Anfallende Kosten im Zusammenhang mit einer Bewerbung in unserem Haus (Kosten für Bewerbungsmappen, Fahrtkosten etc.) können von uns nicht übernommen werden.

Schlosser in Berlin (m/w/d)
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Berlin

Modern, umweltbewusst, familiengeführt: Wir möchten, dass alle Mitglieder der GREIF-Familie tagtäglich gerne zur Arbeit kommen und begeistert an einem Strang ziehen. Als deutschlandweit bekannter Mietwäscheexperte top bieten wir top ausgestattete Arbeitsplätze in familiären Teams. Kein Dienst nach Vorschrift: Arbeiten bei GREIF soll Spaß machen und Raum für persönliche Entfaltung und ein Handeln auf Augenhöhe bieten. Wir pflegen eine fairen und wertschätzenden Umgang miteinander und gelten seit über 100 Jahren als beständiger Arbeitgeber. Schlosser in Berlin (m/w/d) Berlin Das bieten wir Dir Einen stabilen Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen. Attraktive Vergütung mit Zulagen in Anlehnung an den Tarifvertrag Greif Süd. Steigenden Urlaubsanspruch. Jobrad. Betriebliche Altersvorsorge. Rabattportal und Prämiensystem mit tollen Benefits, Vergünstigungen und Gutscheinen. Berufsbekleidung inkl. kostenloser Reinigung. Einen modern ausgestatteten Maschinenpark an unserm Standort in Berlin-Hohenschönhausen. Regelmäßige Weiterbildungen zu unseren hochmodernen Wäschereimaschinen. Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima, Mitarbeiterevents und weitere Annehmlichkeiten (z.B. kostenfreier Kaffee, Wasserspender etc.) Eine fundierte Einarbeitung und ein engagiertes Team, das dich unterstützt. Einen geräumigen Aufenthaltsraum mit Küche und Trinkwasserspender. Förderung und Weiterentwicklung deiner persönlichen Stärken und Fähigkeiten. Das sind Deine AufgabenZusammen mit den Kollegen aus unserem Technik-Team übernimmst du anfallende Reparaturen und unterstützt bei der Wartung und Instandhaltung der pneumatischen und hydraulischen Komponenten an unseren modernen Anlagen. Vorbeugende Instandhaltungsarbeiten an den Produktionsanlagen, Maschinen und Energieversorgungsanlagen gehören zu deinen täglichen Aufgaben Darüber hinaus unterstützt du bei der Inbetriebnahme und Optimierung unserer modernen Wäschereianlagen. Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/ Betriebsschlosser / Schweißer / Konstruktionsmechaniker / Metallbauer / Industriemechaniker / Schweißer WIG / Schweißer MAG (m/w/d). Idealerweise Kenntnisse im Bereich Produktionsanlagen und Betriebstechnik. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Schweißkenntnisse WIG & MAG. Deine freundliche und kollegiale Art. Deine strukturierte Arbeitsweise. Deine Zuverlässigkeit und dein Engagement. Das sind Deine Arbeitszeiten39 Wochenstunden von Montag- Freitag. Wechselschicht: Frühschicht (6 -14 Uhr) und Spätschicht (14 – 23 Uhr) im wöchentlichen Wechsel. Samstags nur Frühschicht. Sonntag frei. In der Saison arbeiten wir in 3 Schichten von Montag bis Freitag. jobs[AT]greif-mietwaesche.de Jetzt bewerben! Karriereseite

Qualitätsingenieur:in
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Berlin

An unserem Standort in Berlin fertigen unsere Mitarbeitendenden Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Als Teil unserer Präzisionsfertigung unterstützt du bei der Produktion optischer Komponenten, Baugruppen sowie Systeme aus Glas, Glaskeramik und Keramik für unsere High-Tech-Kleinserien, Einzelteil- und Prototypenfertigung. Qualitätsingenieur:in Deine Aufgaben Ziel der Stelle: Selbständige Sicherung der Qualität des Produktes von Beginn der Fertigung bis zum Versand an den Kunden insbesondere für komplexe Bauteile und Baugruppen sowie die Implementierung effizienter Produktionsabläufe und Einhaltung der Unternehmensziele. Aufgaben: Ansprechpartner/-in für die Fertigung und die Engineering-Bereiche bei qualitätsrelevanten Fragen Bearbeitung interner Abweichungen: o Bearbeitung von Fehlermeldungen aus den Fertigungsbereichen o Einholen von Entscheidungen über die weitere Vorgehensweise und die Freigabe fehlerhafter Teile o Grenzmuster vorschlagen, erarbeiten und pflegen Anpassung und Unterstützung bei der Erstellung von AAW und Schulungsunterlagen für die Fertigung Erstellen des Q Reports: o Sperren bzw. Freigabe des Endproduktes für den Versand oder Veranlassung von Nacharbeiten am Produkt o Archivierung der Q-Reporte Erstellen und Stellen von DNs Bearbeitung von Reklamationen inkl. Erstellung 8D Report Tracking und Bearbeitung qualitätsrelevanter Maßnahmen bzw. Arbeitspakete/ mittelfristige kontinuierliche Verbesserungsthemen (z.B. PCCSIM, 4D, „after care“ AIR) Erstellung von Auswertungen und Aufbereitung von Kennzahlen z.B. regelmäßiges Reporting Vorbereitung und Vertreten der Qualitätsthemen im Shopfloor / NTB Mitarbeit in Factory Berlin Projekten (QM und Factory Quality) Mitarbeit bei der Erstellung von FMEAs Durchführung interner Audits Schulung/Unterweisungen der Mitarbeitenden in der Fertigung hinsichtlich Qualitätsthemen und Weiterentwicklung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen Teilnahme an Meetings mit internen Stakeholdern und teils externen Kunden Erstellung und Pflege des Grenzmusterkatalogs Qualitätsingenieure arbeiten mit Stakeholdern aus Operations, D&E und gelegentlich im Austausch mit anderen ASML-Standorten zusammen. Deine Qualifikation Ausbildung: Naturwissenschaftlicher oder technischer Hochschulabschluss oder Äquivalente Qualifizierung mit einschlägigen Kenntnissen in Qualitätsmanagement Methoden (z.B. Six Sigma, PDCA, CI) Berufliche Erfahrungen/Persönliche Voraussetzungen: QS-Erfahrung in der Produktion technischer Produkte Vorkenntnisse in den gängigen Qualitätsmethoden (z.B. 8D, Ishikawa, 5 Why) Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit technische Zeichnungen zu lesen Gute Präsentations-, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten (in Abstimmung mit der Gruppenleitung) Fachwissen im Bereich Qualität (SPC, Perf. Man) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deine Kompetenzen   Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir respektieren und fördern alle Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer Ethnie, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Das bieten wir dir: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin Neukölln Vergütung nach IG Metall Tarif (Haustarifvertrag) inkl. 13. Monatsgehalt sowie variablen Vergütungsbestandteilen Arbeitszeit 38,5 Stunden/Woche; schrittweise Reduktion auf 35 Stunden/Woche bis Oktober 2025 Flexible Gestaltung deiner täglichen Arbeitszeit Attraktive Zuschläge im Schichtmodell Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, variable Vergütungsbestandteile in zusätzliche Freizeittage umzuwandeln Regelmäßige Firmenevents Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad Erstattung von Umzugskosten für dich und deine Familie Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung Du fühlst dich angesprochen? -Dann bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinem aktuellen Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Akut- / Reha-Bereich - Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Über uns Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben. Akut-/ Reha-Bereich - Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Therapeutisches Personal Berufseinsteiger, Berufserfahrene 14476 Potsdam; 36355 Grebenhain; 07318 Saalfeld; 95138 Bad Steben Was wir bieten   Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem familienfreundlichen und leistungsstarken Unternehmen Eine sichere berufliche Perspektive Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen sowie Fahrrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenlose Nutzung des Fitnessraumes, des Schwimmbades, der Sauna und Infrarotkabine Rabatte in der Cafeteria sowie kostenlose Nutzung der Wasserspender Arbeiten in einem interdisziplinären Team Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei einer evtl. Wohnungssuche Sowie standortbezogene Benefits Profil   Abschluss: Dipl. Psychologe (m/w/d), M.Sc. Psychologe (m/w/d) oder Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) oder In fortgeschrittener Ausbildung Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Interesse an ganzheitlicher, patientenorientierter Versorgung Engagierte Mitarbeit in der Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Teamfähigkeit Flexibilität und Aufgeschlossenheit Bereitschaft zur Mitarbeit mit mind. 32 Wochenstunden, gern Vollzeit Aufgaben   Das gesamte Behandlungsspektrum der Psychotherapie und der Psychosomatik Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Planung und Durchführung von psychotherapeutischen Einzel- und Gruppenbehandlungen Erstellen der Aufnahmediagnostik Verantwortung für die Erstellung der Aufnahme-, Verlaufs- und Entlassdokumentation Teilnahme an Aufnahmebesprechungen und interdisziplinären Visiten Durchführung von Entspannungsgruppen Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung als Psychologe (m/w/d) unter Nennung Ihres bevorzugten Standortes. Jetzt bewerben Ansprechpartner Personalabteilung Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Anlagen KG Mündener Straße 9 - 13 34385 Bad Karlshafen Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren.

Pflegefachkraft Seniorenwohnen am Heckelberger Ring (m/w/d)
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In unserem Unternehmen, dem Paritätischen Seniorenwohnen, engagieren sich an den fünf Standorten in Berlin über 400 Mitarbeiter. Damit Sie sich gut betreut und vor allem wahrgenommen fühlen, begleiten die Führungskräfte in unseren Häusern und das Team Karriere Sie jeden Tag in unterschiedlichen Arbeits- und Lebenssituationen. Gern stehen wir Ihnen bei Ihrem persönlichen Weg im Paritätischen Seniorenwohnen zur Seite. Für unser Seniorenwohnen am Heckelberger Ring suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d). Pflegefachkraft Seniorenwohnen am Heckelberger Ring (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns   sämtliche Leistungen der Grund– und Behandlungspflege Beratung von Klienten über medizinische, pflegerische und therapeutische Maßnahmen Pflegedokumentation Palliativbegleitung Das wünschen wir uns von Ihnen   Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Qualitativ hochwertige Durchführung pflegerisch-medizinischer Aufgaben Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen   ein attraktives Gehalt bis zu 3797,79€ brutto / Monat zzgl. bis zu 300€ Erschwerniszulage bei einer Tätigkeit im geschützten Wohnbereich zzgl. Treueprämien Zulagen für Expertenwissen (z.B. QMB, Praxisanleiter:in) 5-Tage-Woche und flexible Dienstplangestaltung gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Massagen) Mitarbeiter-Rabatte (z.B. für Fitnessstudios, Kulturangebote, Modemarken, Telekom, Apple etc.) Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten unterstützende Angebote im Verbund (z.B. Unterstützung bei der Kitaplatzsuche, Familienangebote, Beratung) betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Arbeitsort: Heckelberger Ring 2, 13055 Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams! E-Mail: bewerbung[AT]volkssolidaritaet.de Online: Bewerbungsformular Seit Mai 2022 sind wir Mitglied der Charta der Vielfalt. Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns daher über alle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion oder sonstiger Identität. Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie mich gerne an Tim Joel Meier - Tel: 030 40366 2323

Qualitätsingenieur:in
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An unserem Standort in Berlin fertigen unsere Mitarbeitendenden Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Als Teil unserer Präzisionsfertigung unterstützt du bei der Produktion optischer Komponenten, Baugruppen sowie Systeme aus Glas, Glaskeramik und Keramik für unsere High-Tech-Kleinserien, Einzelteil- und Prototypenfertigung. Qualitätsingenieur:in Deine Aufgaben Selbständige Sicherung der Qualität des Produktes von Beginn der Fertigung bis zum Versand an den Kunden insbesondere für komplexe Bauteile und Baugruppen sowie die Implementierung effizienter Produktionsabläufe und Einhaltung der Unternehmensziele. Erstmusterprüfberichte Veranlassen von Erstmusterprüfungen von Einkaufs- und Fertigungsteilen Fehlermeldungen: Ansprechpartner/-in bei qualitätsrelevanten Fragen im jeweils festgelegten Verantwortungsbereiche/Arbeitsbereich Systematisches Auswerten von Mess- und Fehlerdaten aus den zugeordneten Produktbereichen Initiieren und Einfordern von Abstellmaßnahmen in der Fertigung in dem zugewiesenen Verantwortungsbereich mit Unterstützung der Prozesstechnik Eigenverantwortliche Ermittlung von Schwachstellen, Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Festlegung von geeigneten Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie das Nachverfolgen dieser Anwendung und Weiterentwicklung des Quality Improvement Process zur Etablierung kontinuierlicher Qualitätsverbesserungen Warenausgang: Erstellung von Abweichungsberichten und Einholung von Sonderfreigaben beim Kunden Qualitätsfreigaben beim Lieferanten und Kunden vor Ort für durchgeführte Inspektionspunkte (Dispostufen) Prüfung und Unterstützung bei der Erstellung von Qualitätsdokumenten sowie Übermittlung an den Kunden wie z.B. Testreports (teilweise in Englisch), Datenpakete, Q-Reports, Fehlerberichten (NCR in Englisch), Erstmusterprüfberichtes Kundenreklamation und Lieferantenbeanstandungen Nachweis der Bauteilqualität gegenüber dem Kunden in geeigneter Dokumentation z.B. adäquate Messprotokolle Reklamationserfassung und - bearbeitung Verantwortlich für 8D Reports zur nachhaltigen Fehlerbeseitigung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erstellung und Bearbeitung der Kundenreklamationen sowie Lieferantenbeanstandungen in SAP Kennzahlen Auswerten von Qualitäts-Kennzahlen (Datenerfassung, -auswertungen und Berichtserstellung) Abstimmung mit der Qualitätsabteilung beim Kunden hinsichtlich Kennzahlenbewertung Allgemein Unterstützung bei Lieferanten- und Kundenaudits Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Schulung/Unterweisungen der Mitarbeiter hinsichtlich Qualitätsprozessen Deine Qualifikation   Naturwissenschaftlicher oder technischer Hochschulabschluss oder Äquivalente Qualifizierung mit einschlägigen Kenntnissen in Qualitätsmanagement Methoden (z.B. Six Sigma, PDCA, CI) QS-Erfahrung in der Produktion technischer Produkte Vorkenntnisse in den gängigen Qualitätsmethoden (z.B. 8D, Ishikawa, 5 Why) Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit technische Zeichnungen zu lesen Gute Präsentations-, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten (in Abstimmung mit der Gruppenleitung) Fachwissen im Bereich Qualität (SPC, Perf. Man) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Deine Kompetenzen   Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir respektieren und fördern alle Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer Ethnie, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Das bieten wir dir: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin Neukölln Vergütung nach IG Metall Tarif (Haustarifvertrag) inkl. 13. Monatsgehalt sowie variablen Vergütungsbestandteilen Arbeitszeit 38,5 Stunden/Woche; schrittweise Reduktion auf 35 Stunden/Woche bis Oktober 2025 Flexible Gestaltung deiner täglichen Arbeitszeit Attraktive Zuschläge im Schichtmodell Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, variable Vergütungsbestandteile in zusätzliche Freizeittage umzuwandeln Regelmäßige Firmenevents Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad Erstattung von Umzugskosten für dich und deine Familie Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung Du fühlst dich angesprochen? - Dann bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinem aktuellen Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Referent Vertragsmanagement Betrieb / Infrastruktur (m/w/d)
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Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrungen als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten der Länderbahn einen Referent Vertragsmanagement Betrieb / Infrastruktur (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie?   Sicherstellung einer qualitätsgerechten, effizienten Performance der betrieblichen Kooperationspartner (z.B. DB-Netz) in Zusammenarbeit mit allen zuständigen Bereichen innerhalb und außerhalb des Unternehmens im Rahmen unserer Verkehrsverträge Analyse von Abweichungen und Schwachstellen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen bei internen und externen operativen Prozessen Mitarbeit bei der Verhandlung vertraglicher Regelungen im Einklang mit den Anforderungen der Verkehrsverträge mit zugewiesenen betrieblichen Kooperationspartnern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von (Verkehrs-)Verträgen mit externen betrieblichen Partnern unter Einbezug der internen Fachabteilungen Konzeption von langfristigen Verkehrskonzepten und Konzeptverbesserungen und Verhandlung dieser mit den Aufgabenträgern und externen Partnern Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten im Zuge von Vergabeverfahren und Übernahme von Verantwortung von (Teil-)Projekten im Rahmen von Geschäftsentwicklungsaktivitäten (bspw. Betriebsaufnahmen) Was bringen Sie mit?   Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Bereichen ausgeprägtes Interesse in den Bereichen Vertragsmanagement, Projektmanagement sowie Besteller und Wettbewerbsmarkt sowie fundierte Kenntnisse über Betriebsabläufe im Eisenbahnbetrieb und Mobilitätsangebote im SPNV wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung und Auslegung von Verträgen Unternehmerisches Denken mit Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft Ausgeprägte Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick Selbstmanagement und Organisationstalent mit Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität Womit können wir Sie begeistern?   Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Homeoffice Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine berufliche Herausforderung annehmen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als Online-Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin ist Ulrike Coja. Die Länderbahn GmbH DLB Frau Ulrike Coja Birkenlohstraße 9 92421 Schwandorf personal[AT]laenderbahn.com

Projektmanager/in - Digitale Event Services (m/w/d)
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Wir sind ein Full-Service-Dienstleistungsanbieter im Bereich des Teilnehmermanagements. Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir die verschiedensten Events im DACH-Raum. Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen. Du lebst für spannende Projekte und liebst Veranstaltungen, Messen und Events? Dann haben wir den Job für dich: Projektmanager/in - Digitale Event Services (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Dein Aufgabenbereich:   Du bist zuständig für die Konzeption, Planung und Durchführung unserer Teilnehmermanagement-Services Du planst die Projekte über die Dauer des gesamten Veranstaltungszyklus (Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) Du setzt Kunden-Projekte mit unserer eigenen Teilnehmermanagement-Software um Du betreust Kunden aktiv vor, während und nach der Veranstaltung, teils vor Ort Dein Profil:   du hast eine begeisterungsfähige und offene, kommunikative Art du hast eine Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Serviceanspruch du besitzt sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse du bist Quereinsteiger, Neueinsteiger oder alter Hase im Eventbereich Reisebereitschaft Deine Benefits:   Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das durch virtuelle, hybride und Live-Events kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Gestaltungsfreiräume für Ideen Betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Tag Team-Prämie Zusatz-Prämie für Event-Einsätze sowie Ausgleichstage bei Wochenende-Einsätzen 28 Tage Urlaub Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn du dich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen fühlst und ein Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: sarah[AT]fastlane-gmbh.de Komm zu uns auf die Überholspur, wir freuen uns auf dich!

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